Bell 206 Jet Ranger in Breitscheid zu Gast

Flugzeugtyp: 
Bell 206 Jet Ranger
Pilot: 
Kay Stabenow
Bell 206 Jet Ranger

Der Bell Jet Ranger ist einer der bekanntesten Hubschrauber weltweit.
Er wurde 1963 entwickelt, bis heute immer wieder weiter überarbeitet und noch immer produziert.
Eingesetzt wird der „Ranger“ im zivilen, wie auch im militärischen Bereich.
Egal ob als Transport-/Trainings oder Überwachungshubschrauber… seine Zuverlässigkeit spricht für diesen Hubschrauber.

Deshalb setzt auch Kay Stabenow von der Flugschule Kayfly diesen Hubschrauber zur Ausbildung angehender Hubschrauberpiloten ein.
Kay kommt mit dem Jet-Ranger schon am Samstag nach Breitscheid und steht Ihnen im Ausstellungsbereich für Fragen zur Ausbildung zum „Hubi-Piloten“ gerne zur Verfügung..

Am Samstag sind auch Rundflüge mit dem Jet-Ranger möglich.
Bitte direkt am Stand von Kayfly am Samstag anfragen.. oder hier direkt auf Kayfly buchen.

Mehr Infos zur Hubschrauberpilotenausbildung finden Sie unter kayfly.de

 Kay, herzlich willkommen in Breitscheid.

Teilnahme am Samstag: 
Rundflüge
Ausstellung
Teilnahme am Sonntag: 
Rundflüge
Ausstellung